Frohe Ostertage wünscht Ihr Team der Kieferorthopädie Dr. Oona Sniegowski!
Das Team der Kieferorthopädie Dr. Oona Sniegowski wünscht Ihnen ein frohes und erholsames Osterfest. Nach den kalten und oft grauen Wintermonaten bringt der Frühling nun wieder Wärme, Licht und das Erwachen der Natur – eine Zeit, die uns allen ein Lächeln schenkt. Ihr schönes Lächeln liegt uns dabei besonders am Herzen, und wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Wunschlächeln begleiten zu dürfen.
Frühling für Ihr Lächeln – jetzt neu durchstarten
Der Frühling steht für einen Neuanfang – warum nicht auch für Ihr Lächeln? Während die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit, in Ihre Zahngesundheit zu investieren.
Dank moderner kieferorthopädischer Lösungen war es noch nie so unkompliziert, Zahnfehlstellungen schonend und fast unsichtbar zu korrigieren. Ob durch unauffällige Aligner oder fortschrittliche Behandlungsmethoden – wir stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrem Traumlächeln zur Seite.
Beginnen Sie die neue Jahreszeit mit frischer Energie – gewinnen Sie mehr Selbstbewusstsein, strahlen Sie noch intensiver mit einem Lächeln, das bleibt.
Osterzeit ist Naschzeit – Pflege nicht vergessen
An Ostern gibt es viele Lecker- und Naschereien – dabei nicht vergessen: Die Zahnspange braucht jetzt extra Pflege!
Die Zahnspange sollte auch konsequent getragen und gründlich gereinigt werden. So wird der Behandlungserfolg unterstützt und das Traumlächeln entwickelt sich optimal weiter.
Wir beraten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem schönsten Lächeln und heißen Sie jederzeit herzlich in unserer Praxis willkommen.
Frohe Ostern und einen guten Start in den Frühling!
Ihr Team der Kieferorthopädie Dr. Oona Sniegowski Neuss
Foto: © rodnae-productions