Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Kieferorthopädin Dr. Oona Sniegowski

News

Nächstes Fussballcamp findet im August in Berlin statt!

News

Es gibt Neuigkeiten von der Aktion "Der Richtige Biss"! Ganz Deutschland schaut zur Zeit die EM - kein Wunder, Deutschland hat das Halbfinale erreicht und spielt gegen Italien. Die Entscheidung ist auch bei der Aktion "Der Richtige Biss" gefallen: Ihr habt gewählt, das nächste Fussballcamp findet in Berlin statt.

Erfolgreich zu sein im Sport und im Leben? Ohne den richtigen Biss undenkbar! Im Fussballcamp werden zahlreiche Tricks vermittelt. Spaß, Sport und Spiel helfen dabei!

Wieder wurde zahlreich abgestimmt und die Wahl fiel auf Berlin, wo das Camp am 4. August stattfindet. Es ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Bewerbungsschluss für den nächsten Austragungsort ist Mitte Juli. Düsseldorf ist noch im Rennen, schnell hier bewerben: Bewerbung Camp

In Berlin können wieder Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren zeigen was sie können und Matthias Sammer beweisen, dass sie den "Richtigen Biss" haben.