Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Kieferorthopädin Dr. Oona Sniegowski

News

Hurra die Sommerferien sind da! Achtung: In den Sommerferien 2020 haben wir geänderte Öffnungszeiten und vom 13. Juli - 31. Juli 2020 bleibt die Praxis geschlossen.

News

Sommer, Sonne, Ferien... lange haben wir auf die schöne Sommerzeit gewartet und endlich ist der Sommer da! Und somit auch der langersehnte Urlaub. Die Kieferorthopädie Dr. Sniegowski hat in der Sommerzeit geänderte Öffnungszeiten und vom 13. Juli - 31. Juli 2020 bleibt die Praxis ganz geschlossen.

Diesmal wird der Sommer außergewöhnlich sein! Das muss jedoch nicht bedeuten, dass wir uns nicht auf die schöne Sommerzeit, eine Extraportion schönes Wetter und einem Hauch von Leichtigkeit freuen dürfen. Und er wird bestimmt auch toll!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in der gesamten Ferienzeit vom 29.06. - 11.08.2020 geänderte Sprechzeiten haben:
Montag bis Donnerstag von 9:00 - 14:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr.

Auch wir machen Urlaub

Vom 13. Juli - 31. Juli 2020 bleibt die Praxis ganz geschlossen.
In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den Notdienst.

Das gesamte Team der Kieferorthopädie Neuss Dr. Oona Sniegowski wünscht allen kleinen und großen Patienten/Innen einen schönen und erholsamen Sommerurlaub.

Foto: ©Patrizia Tilly / Adobe Stock